also ich kann dir die MAH-Paddel wärmstens empfehlen. Tolle Qualität, super Optik und 1a Flugeigenschaften. Auf dem NT-Kopf machen die 25g-Paddel einen super Eindruck. Damit läuft der Heli richtig sauber. Konnte in Verbindung mit den Radix 690 auf der Deutschen Meisterschaft den 5. Platz für mich gewinnen. Aber auch an Wendigkeit lassen die Paddel nicht zu wünschen übrig. Wer allerdings nur hartes 3D fliegen will und auf absolute Wendigkeit pocht, der ist mit den 16g Paddeln besser beraten. Aber auch die goldende Mitte mit 20g gibt es. Muss halt jeder für sich selbst erproben. Auf jeden Fall sind diese Paddel für mich die erste Wahl. Was ich schon von anderen gehört habe, sollen auch die SAB-Paddel als eine lohnenswerte Investition gelten. Muss man wie gesagt selbst rausfinden, aber wie bereits gesagt, ich zähle auf MAH.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar