Sorry für den kleinen Störenfried vorne dran, aber hatte nur das Bild um zu verdeutlichen welche Blatthalter ich meine wie oben angesprochen.
Erstflug MP V 91 mit AC3X
Einklappen
X
-
Diamond
AW: Erstflug MP V 91 mit AC3X
Sorry für den kleinen Störenfried vorne dran, aber hatte nur das Bild um zu verdeutlichen welche Blatthalter ich meine wie oben angesprochen.
-
holco -
Diamond
..... saugeil !!!!
hab mich jetzt aber für das V-Stabi entschieden wegen Preis !
Denke mal da sinds auch gute 180 g , wo ich ja noch dazu das alte Zerntralstück weiter verwende wo ja auch noch ein wenig weniger Material ist
Gruß Norbert
Kommentar
-
Das wenigere Material ist aber deutlich dicker wie das am neuen Kopf.Denke mal da sinds auch gute 180 g , wo ich ja noch dazu das alte Zerntralstück weiter verwende wo ja auch noch ein wenig weniger Material ist
Dieser sieht zwar sehr massiv aus, aber wenn man ihn in der Hand hält ist er erstaunlich leicht.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Was habt Ihr eingentlich für Gummis am Rotorkopf drin, ich hatte vor ein paar Tagen auf je 2x Schwarz umgebaut - und gleich mal eine Resonanzkatastrophe
mit Umkippen beim Auslaufen und wieder Ersatzteilbestellen

Leider reißt die Pechsträhne nicht ab - wahrscheinlich werde bald Angler oder Briefmarkensammler..
Grüße
TillBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Milleboy
Ich flieg die Dämpfung rot innen , schwarz außen , ebenfalls mit AC3X und 700er NHP Classic drauf , geht erste Sahne , 0 Vibrationen und läuft seidenweich egal in welcher Drehzahl.
Gruß Carsten
Kommentar

Kommentar