Messe jetzt bei dem Rocketrohr so um die 105 - 110°C und beim Hatori 938 so ca. 115 -
120°C. (Sensor liegt vor dem Zylinderkopf im Schatten des Luftstroms -also unten.)
Daten Sonst: OS SX (SH) 0% Nitro 12% ßl - Lötterle mit entsprechender Nadel
Hat jemand einen Drehzahlmesser montiert ?
Wie den Temperaturmonitor nur statt dem Temperatursensor jetzt mit Magnet und Sensor -
(zeigt max Drehzahl nach dem Flug an - in km/h)
Das Teil heisst VSM Speed- Meter und ist eigendlich für den Car Bereich.
- zeigt auch die aktuelle Spannung an (und der Preis ist auch noch vertretbar)
Mein Prblem ist jetzt, welche Referenz - Wegstrecke muss ich eingeben, damit ich so
ca. die Umdrehungen herausbekomme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar