Soderle, danke für eure Antworten, bin mehr aus zufall an 703 Maniacs rangekommen, die werde ich jetzt einfach mal nehmen, wechsel geht ja immer, jetzt nur das Problem die Blätter sind dünner wie die Blatthalter, sprich da ist luft drin, einfach mit Beilagscheiben auffüllen oder? Hatte das an meinen Rexen bisher so nicht, daher die dumme Frage.
Nun auch TD NT Besitzer
Einklappen
X
-
cobra_ffb
AW: Nun auch TD NT Besitzer
Soderle, danke für eure Antworten, bin mehr aus zufall an 703 Maniacs rangekommen, die werde ich jetzt einfach mal nehmen, wechsel geht ja immer, jetzt nur das Problem die Blätter sind dünner wie die Blatthalter, sprich da ist luft drin, einfach mit Beilagscheiben auffüllen oder? Hatte das an meinen Rexen bisher so nicht, daher die dumme Frage.
-
Milleboy
Hi, Blatthalter anziehen bist es passt!!! NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE war nus Spass!!!!!!!!!!
Soweit ich weiß werden die 703er BBT Maniac's komplett mit Beilagscheiben geliefert. Die NHP's
sind auch 12mm in der Blattaufnahme und dann sind verschiedene Scheiben dabei, also in Deinem Fall oben und unten jeweils eine 1mm Scheibe mit verwenden und dann passt es.
Gruß Carsten
Kommentar
-
Black Hawk
Glückwunsch zum NT, habe meine ersten Hüpfer auch mit einem NT begonnen,ich habe ihn damals
auch mit NHP Razor Blades und 30 gr. SAB-Paddel ausgerüstet und fliege ihn heute noch genauso.
Kommentar
-
cobra_ffb
Zitat von Milleboy Beitrag anzeigenHi, Blatthalter anziehen bist es passt!!! NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE war nus Spass!!!!!!!!!!
Soweit ich weiß werden die 703er BBT Maniac's komplett mit Beilagscheiben geliefert. Die NHP's
sind auch 12mm in der Blattaufnahme und dann sind verschiedene Scheiben dabei, also in Deinem Fall oben und unten jeweils eine 1mm Scheibe mit verwenden und dann passt es.
Gruß Carsten
super danke für die info, waren keine scheiben dabei bei mir, waren aber auch 2.wahl blätter.
Kommentar
-
Dann brauchst Du aber sehr wahrscheinlich auch noch die Reduzierhülsen von 5 auf 4 mm, die waren bei meinen 2. Wahl Maniacs auch nicht dabei - also Achtungsuper danke für die info, waren keine scheiben dabei bei mir, waren aber auch 2.wahl blätter
Grüße
Ingo
Kommentar
-
cobra_ffb
Zitat von arnie Beitrag anzeigenDann brauchst Du aber sehr wahrscheinlich auch noch die Reduzierhülsen von 5 auf 4 mm, die waren bei meinen 2. Wahl Maniacs auch nicht dabei - also Achtung
Grüße
Ingo
wenn ich nicht irre sind die dabei gewesen.
Kommentar
-
mother_green
Hallo,
kleiner Tipp, damit dir nicht ßhnliches passiert wie mir. Prüfe ob deine Haube zusätzlich durch Splinte und/oder Klettverschluss gesichert ist. Es kann sonst gesehen dass sich das gute Stück im Flug löst.
Viel Spass mit dem TD NT
Kommentar
-
cobra_ffb
ist über splinte gesichert und hat hinten noch reißverschluss (anstatt klettband).Zitat von mother_green Beitrag anzeigenHallo,
kleiner Tipp, damit dir nicht ßhnliches passiert wie mir. Prüfe ob deine Haube zusätzlich durch Splinte und/oder Klettverschluss gesichert ist. Es kann sonst gesehen dass sich das gute Stück im Flug löst.
Viel Spass mit dem TD NT
Aber danke für den Tipp
Kommentar
-
Manchmal bleibt das kleine Tütchen mit den Scheiben unten im Karton kleben. Schau mal genau nach wenn du die Verpackung noch nicht weggeworfen hast.Zitat von cobra_ffb Beitrag anzeigensuper danke für die info, waren keine scheiben dabei bei mir, waren aber auch 2.wahl blätter.Moin
Kommentar

Kommentar