Hallo Peter und alle die noch warten,
dann lassen wir uns mal überraschen....
Gruß Jan
Mein Stand ist auch Ende Februar, da vor einigen Wochen wohl noch eine CNC-Maschine über den Jordan gegangen ist...

. Die Schalterbrücke finde ich eine klasse Idee , speziell an der verbauten Position. Magengrummeln bereitet mir nur der Werkstoff Balsa, da an dieser Position auch die Haube an- und abgenommen wird und ich mir denken könnte, das ich deshalb doch öfters auf "Tuchfühlung" mit der Brücke gehen würde (hab da mit meinen Flächenfliegern schlechte Erfahrungen gemacht, was die Belastungsfähigkeit der Balsabauteile angeht). Wie sind Deine Langzeit-Erfahrungen, noch keine Probleme mit abgebrochenen oder eingerissenen Seitenträgern gehabt?
)

... das ist ein dramatischer Unterschied. Ich habe mit dem Raptor 50 gelernt und jedesmal nachdem ich 30 Sekunden lang mit dem NT in der Luft war, ist mir das Herz schon in die Hose gerutscht... da mußt Du Dich dann sicher auch erst mal dran gewöhnen...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar