Neuer Nt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Janis
    Senior Member
    • 12.08.2001
    • 3163
    • Janis Vang
    • Arhus, Dänemark

Neuer Nt

Hallo Heligemeinde!
    Bin gerade aus dem Urlaub gekommen,und schaue natürlich
    direkt ins Forum-UND dann muss ich sooo eine SCHEISSE-
    (entschuldigt den ausdruck)lesen wo einem Hersteller
    gedroht wird-das ist ja das krasseste was ich jemals
    gelesen habe.
    Natürlich ist es ärgerlich,wenn mann einen neuen Heli
    bekommt wo verschiedene sachen nicht in Ordnung sind-ganz klar!!Aber ein Hersteller macht so etwas ja nicht mit Absicht,oder??Für mich ists schon komich,das bei über
    150stk verkauften helis-einer total daneben sein soll,aber wie auch immer es ja auch nur menschen die diese maschinen
    bedienen!!ABER warum hat ds nicht die reklamierten Teile nach Bischoffen geschickt****?Es würde mich sehr
    wundern wenn er keinen ersatz bekommen hätte!!So würde ich es machen.Ich bin in der Möbelbranche tätig,und begutachte
    die Reklamationen-bevor der Kunde etwas neues bekommt-da wird nicht rausgeschickt nur weil der Kunde meint es sei eine Reklamation!!!ßbrigens arbeite ich in Deutschland!
    Wie auch immer-ich finde die aussage von DS nicht koreckt!!
    Das war mein Senf dazu.
    Werde demnächst 2 NTs bekommen,glaube aber nicht das es reklamationen geben wird!
    mfg aus Dänemark

....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
  • Wolfgang_67
    Member
    • 07.06.2002
    • 910
    • Wolfgang

Neuer Nt

Hallo Janis,

ich habe seit 09/01 einen NT.

Den Ausführungen von Drago habe ich seither nur mitverfolgt
    und nicht darauf geantwortet. ;( Der Thread wurde geschlossen ;(

Der Junge will nur ßrger verbreiten, wird nicht konkret
    und produziert heisse Luft. Er hat scheinbar dem Jan eine Mängelliste erstellt, und Jan hat ihm angeboten, den NT wieder zurückzunehmen. Der Drago konnte scheinbar die Teile nicht zurücksenden, weil er schon daran "rumgetunt" hat.
    Das ist also ein Kanditat, der erstmal alles in Frage stellt, und versucht nach eigenem Ermessen an einem neuen System Verbesserungen jeglicher Art durchzuführen, ohne sich Gedanken zu machen, was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Der Erfolg gibt Jan Henseleit recht

Nachdem man Drago zur Rede gestellt hat, hat er mit Ausreden versucht sich der Sache zu entziehen, und mit falschen Aussagen ein sehr zweifelhaftes Bild von sich erzeugt.
    Der Typ ist also eine "menschliche Luftpumpe" und die hat er ausgiebig auf "Höchstleistung" ausgelegt.

Ich hoffe dem Bübchen eines Tages mal über dem Weg zu laufen, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass man vielleicht schnell ein paar :baby: tolle Sprüche :baby: produzieren kann, wenn man die Jungs jedoch direkt unter vier Aufgen anspricht, dann brechen sie menschlich alle total zusammen, und kriechen einem in den A..... .

Ich hoffe Du mußt nicht mehr allzulange auf deine NT´s warten.
    Die Erfahrung wird es bestätigen, Du wirst kein Problem beim Aufbau und fliegen haben, und falls doch, dann genügt eine kurze Mail an Jan und die Sache ist aus der Welt.

Gruß

Wolfgang

Kommentar

• Mika
      Mika

Neuer Nt

Hallo ,

kann ich nur bestätigen. Ich bin gerade fertig mit der Montage des NT´s.
      Alle Teile sind einwandfrei, sauber und ordentlich hergestellt, es fehlt nichts, die Anleitung ist super und unbedingt lesenswert, alle Teile passen.
      In Einzeltzeilen wie auch montiert macht das Gerät einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt für mich.

Ich wünsch Dir beim Zusammebau soviel Spaß, wie ich ihn dabei hatte.

Mika

PS: Das Teil wird natürlich auch super fliegen .

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Neuer Nt

Ich fliege nun seit fast einem Jahr den NT und habe gestern und heute meinen neuen NT (Serie 2002) eingeflogen!

Ich kann nur eines sagen: Ich war noch nie so begeistert von einem Heli! Beim NT stimmt einfach alles!

MfG Gerald

Kommentar

• bkramer
          bkramer

Neuer Nt

Hallo !

ßber Jan und seinen NT Gutes zu schreiben ist ja fast schon überflüssig.

Jeder der je mit Jan zu tun hatten oder NT geflogen ist weiss wovon ich spreche.

Die anderen sollten es in Erfahrung bringen.

Bei meinem NT war ein Teil falsch beigepackt, wurde umgehend per Post ausgetauscht.

... ohne dem üblichen Gemosere der "arrivierten" Hersteller...

LG

Bernhard

Kommentar

• AlexG
            AlexG

Neuer Nt

Hallo Leute !

Fliege selber LEIDER keinen Henseleit (((( ! aber was DS da schreibt das ist sorry ein totaler scheis! Was soll man am NT noch Tunen?? die Kufenrohre aus kohle! und das währs eigentlich schon! also und ob der junge etwas vom HUBSCHRAUBER Zusammen bau gehört hat?? es heißt ja immer schön aufpassen beim bauen und so! ne DS hast das wohl gemacht? Wenn du Solche Probleme hast glaube ICH nicht! den der Fehler liegt nicht an JAN und nicht am NT sondern an DIR!!!!!

Kommentar

• TomDK
              TomDK

Neuer Nt

Hi Janis ....
              hol dir bloss keinen NT ... dann bin ich nicht mehr der Einzige n DK der 2 NT spazieren fliegt ;-)

Wann sehen wir uns mal in Viborg damit ich von dir was lernen kann ?

Auch wenn ich (zum Glück?!) den Thread nicht mitbekommen habe: Am NT passt alles. In meiner ersten Box waren nur 2 Muttern in falscher Grösse, die habe ich dann aus meinem Handlager genommen und habe Jan nur per Mail darauf hingewiesen. Er bot sofort an die 2 albernen Muttern per Eilpost zu schicken ...

Gruss
              Tom

Kommentar

• smolter1
                Member
                • 28.05.2002
                • 601
                • Sascha

Neuer Nt

Hallo Leute,

kann mich nur den positiven Aussagen über Jan Henseleit anschließen. Habe einen gebrauchten NT gekauft und von OS vergaser auf Lötterle umgestellt. Dabei mußte ich feststellen das ich den Düsennadelhalter leider beim Kauf nicht mitbekommen habe. Kurzes Mail an Jan und bereits am nächsten Tag !!!! war das Teil in meinem Briefkasten.

Eine Rechnung hab ich übrigens bis heute noch nicht bekommen. Kann nur sagen : absolut super service.

Gruß Sascha

Kommentar

Lädt...
                X