Bin gerade aus dem Urlaub gekommen,und schaue natürlich
direkt ins Forum-UND dann muss ich sooo eine SCHEISSE-
(entschuldigt den ausdruck)lesen wo einem Hersteller
gedroht wird-das ist ja das krasseste was ich jemals
gelesen habe.
Natürlich ist es ärgerlich,wenn mann einen neuen Heli
bekommt wo verschiedene sachen nicht in Ordnung sind-ganz klar!!Aber ein Hersteller macht so etwas ja nicht mit Absicht,oder??Für mich ists schon komich,das bei über
150stk verkauften helis-einer total daneben sein soll,aber wie auch immer es ja auch nur menschen die diese maschinen
bedienen!!ABER warum hat ds nicht die reklamierten Teile nach Bischoffen geschickt****?Es würde mich sehr
wundern wenn er keinen ersatz bekommen hätte!!So würde ich es machen.Ich bin in der Möbelbranche tätig,und begutachte
die Reklamationen-bevor der Kunde etwas neues bekommt-da wird nicht rausgeschickt nur weil der Kunde meint es sei eine Reklamation!!!ßbrigens arbeite ich in Deutschland!
Wie auch immer-ich finde die aussage von DS nicht koreckt!!
Das war mein Senf dazu.
Werde demnächst 2 NTs bekommen,glaube aber nicht das es reklamationen geben wird!
mfg aus Dänemark

Der Erfolg gibt Jan Henseleit recht
(((( ! aber was DS da schreibt das ist sorry ein totaler scheis! Was soll man am NT noch Tunen?? die Kufenrohre aus kohle! und das währs eigentlich schon! also und ob der junge etwas vom HUBSCHRAUBER Zusammen bau gehört hat?? es heißt ja immer schön aufpassen beim bauen und so! ne DS hast das wohl gemacht? Wenn du Solche Probleme hast glaube ICH nicht! den der Fehler liegt nicht an JAN und nicht am NT sondern an DIR!!!!!
Kommentar