fliegt jemand den SHP XL8 im MP-E?
Welches Ritzel und welche Zellen verwendet Ihr?
Fliege ihn zur Zeit mit 11 Ritzel und den Konions 1300 in 10S 3P und bin noch nicht so zufrieden damit, Motor wird ziemlich warm, Regler und Akku normal.
Vielleicht kann einer von Euch mir einen Tipp geben.
das Hauptzahnrad hat 132 Zähne. Habe den Regler, Jazz 55-10-32 mit der MX 22 60% offen, entspricht 80% Regler.
Regler hat eine maximal Temperatur von 49 Grad. Motor ist wärmer.
Drehzahl ist bei 2100 bei 11,5 Grad Pitsch und einer Leistung von maximal 2150 W.
Was würdest Du mir welche Ritzel empfehlen?
wenn dir die Leistung reicht, dann lass es so! Sonst wird der Regler zu warm. 2kW spitze sollten eigentlich auch ausreichen
Mehr als 1 Zahn würde ich nicht mehr hoch gehen. Dass die SHP warm werden ist ausserdem normal, lässt sich mit weniger Drehzahl reduzieren,
Regler weiter zu ist jedoch wohl keine Alternative, so teillastfest ist der Jazz nun doch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar