hättest du die Bilder noch genauer angesehen, wäre dir aufgefallen, daß dort das Kabel für den Drehzahlsensor gehalten wird. Damit es am Zahnrad nicht aus versehen scheuern kann...
An das Servo kommt kein ßl mehr praktisch ran. Deshalb ist es auch auf der Schalldämpferabgewandten Seite montiert. Die Servos halten!
Na so scharf sind die Bilder ja nicht, das man Eindeutig was zuordnen kann. Ich denke auch über ne andere Position des Heckservos nach.
Deine Stelle scheint die einzig mögliche zu sein. Nur ich würde mir 2 Winkel fräsen zum anschrauben, oder wenigstens einen für ne einseitige Verschraubung + geklebt.
Ach ja, du sprichst immer von der Mehrzahl (Servos halten) Welche denn noch ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar