Hi,
Ja das ist schon klar das wenn du mit 10S geflogen bist und dann aufeinmal nen Nt mit nem 91FX 7.7:1 und 1% nitro fliegst, das da keine Leistung ist
Um einigermassen mitzuhalten Brauchst nen SZ Heckauslass nen Schalli drunter nund dann 30%. Das ist leider so. Und als dank kannst du mit ner Gasmaske hinterm Heli stehen Habe ich alles auch schon hinter mir....
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Ich hab dem Knut ja gesagt, daß er mit der Leistung vermutlich nicht so ganz zufrieden sein wird. Aber immer noch besser sanft 3D zu fliegen als 1 Stunde auf den leeren Akku warten ;P.
Die Drehzahleinbrüche bei manchen Figuren kannst Du auch noch etwas kompensieren, indem Du auf Nick und Roll etwas Gas beimischt.
Zu dem Zittern ab 1800 Umdrehungen....da gibt es beim NT soviele Stellen und Schräubchen an denen es liegen kann... anfangen würde ich mit Teste n von verschiedenen Riemenspannungen.... Die 12 Schräbchen am Rotorkopf mit der man die Führung für die Paddelwippe einstellt, können eventuell auch etwas damit zu tun haben. Ein Freund hatte bei ca. 1600 Umdrehungen ein ähnliches Zittern. Das konnte er gänzlich beseitigen in dem er etwas rumprobiert hat und die Schräubchen mal fester und mal weniger fest angezogen hat.
Hier ist auch nochmal eine ganz gute Seite mit vielen Tipps zum NT.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar