Frage zur Ausstattung für NT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Janis
    Senior Member
    • 12.08.2001
    • 3163
    • Janis Vang
    • Arhus, Dänemark

Re: Frage zur Ausstattung für NT

Hi,
    Ja das ist schon klar das wenn du mit 10S geflogen bist und dann aufeinmal nen Nt mit nem 91FX 7.7:1 und 1% nitro fliegst, das da keine Leistung ist
    Um einigermassen mitzuhalten Brauchst nen SZ Heckauslass nen Schalli drunter nund dann 30%. Das ist leider so. Und als dank kannst du mit ner Gasmaske hinterm Heli stehen Habe ich alles auch schon hinter mir....

mfg Janis
    ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Kafunkel
      Kafunkel

Ich hab dem Knut ja gesagt, daß er mit der Leistung vermutlich nicht so ganz zufrieden sein wird. Aber immer noch besser sanft 3D zu fliegen als 1 Stunde auf den leeren Akku warten ;P.
      Die Drehzahleinbrüche bei manchen Figuren kannst Du auch noch etwas kompensieren, indem Du auf Nick und Roll etwas Gas beimischt.
      Zu dem Zittern ab 1800 Umdrehungen....da gibt es beim NT soviele Stellen und Schräubchen an denen es liegen kann... anfangen würde ich mit Teste n von verschiedenen Riemenspannungen.... Die 12 Schräbchen am Rotorkopf mit der man die Führung für die Paddelwippe einstellt, können eventuell auch etwas damit zu tun haben. Ein Freund hatte bei ca. 1600 Umdrehungen ein ähnliches Zittern. Das konnte er gänzlich beseitigen in dem er etwas rumprobiert hat und die Schräubchen mal fester und mal weniger fest angezogen hat.

Hier ist auch nochmal eine ganz gute Seite mit vielen Tipps zum NT.

Ich bin ja mal gespannt wann Dein NT zum Stomfresser umgebaut wird

Gruss Constantin

Kommentar

• Janis
        Senior Member
        • 12.08.2001
        • 3163
        • Janis Vang
        • Arhus, Dänemark

Hallo,

Ich bin ja mal gespannt wann Dein NT zum Stomfresser umgebaut wird
        Das ist nur eine Frage der Zeit. Spätestens in 2 Wochen wird der ganze kram bestellt.
        Mein armer Geldbeutel.....

mfg Janis
        ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

Lädt...
        X