Herstelleränderungen MPXL wegen Vibrationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Re: Herstelleränderungen MPXL wegen Vibrationen

Dann hier ein Fakt: Er ist nicht mehr in Bischoffen sondern wesentlich weiter oben im Norden.
    Und noch ein Fakt: Er baut die Dinger nicht nur zu unserem Vergnügen, er muß natürlich auch rentabel arbeiten.
    >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Milleboy
      Milleboy

Sorry aber was hat das jetzt mit den Vibrationen zu tun?

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

Jan Henseleit hatte einen metallverarbeitenden Betrieb (Feinmechanik) in Bischoffen. Laut seiner eigenen Aussage (telefonisch ~2001) wäre die Herstellung der Helis ein Zubrot, Hauptumsatz würde sein Feinmechanik-Berieb machen

Mag sein, das sich das geändert hat, dann wäre es schön, Chris, Du würdest Fakten liefern, statt nur polemisch zu sein.
        Wo wir schon so schön Off Topic sind.

Fakt ist das er er jahrelang seine Helis in meinen Nachbarort (Bischoffen) produziert hat und ich ihn somit bei jeder Kleinigkeit (Probleme und Crashs meinerseits) von seiner Arbeit abgehalten habe mit in der Regel einem kurzen Besuch.
        Das war meistens in meinen Augen schneller und erfolgreicher wie ein Telefonat. Was allerdings rein in der Geduld von Jan begründet ist die ich seit seinem Umzug leider nicht mehr foltern kann

Somit meine ich behaupten zu können seinen Betrieb schon mal gesehen zu haben und wage es auch mich dazu hinreisen zu lassen das er in erster Linie Helis baut. Da offensichtlich für andere Dinge in seiner Firma überhaupt keine Zeit existiert. Inwiefern man davon leben kann oder nicht ist natürlich das Geschick des Kaufmanns welcher sicherlich auch in Jan drin steckt und über den ich mir kein Urteil erlauben möchte und kann.

@Vulcano
        Was Du kennst, stimmt immer? Oder wie soll ich deine Aussage verstehen
        Jepp
        Moin

Kommentar

• Vulcano
          Senior Member
          • 19.02.2007
          • 2085
          • Dieter

@Chris

[OT] Danke.
          Das nenne ich fundiert und belegbar-
          na, wenn man auch nur 4km wech wohnt
          [/OT]

Dann widerufe ich jetzt meine Aussage und behaupte glatt das Gegenteil: "Jan H. fertigt nur noch MPs und lebt davon"
          Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• Hopla
            Member
            • 07.02.2005
            • 209
            • Ronny

Hallo Chris,

schon mal überlegt, das er nur wegen Dir weggezogen ist, wenn Du ihn so oft bei der Arbeit aufgehalten hast? :-)

Hey, war nur Spaß!!!

Gruß

Ronny,

der jetzt keine Probleme mehr mit Vibrationen hat, da er wieder elektrisch fliegt

Kommentar

Lädt...
            X