Hallo Roel
mag gut gedacht sein !
Bin mir aber selbst dann sicher das auf jeden Fall die Platte länger sein muss und die Seitenteile auch mind. 1 - 2 cm höher sein müssen um die V-Stabi Einheit vernünftig drunter zu bringen . Von den Kabeln ( wo hin ) ganz zu schweigen,
Rechne mal die ganzen Servokabel zur Einheit , 4 Kabel a`10 cm zum Empfänger und das ca. 50 cm lange Kabel des Sensors zur Einheit. Dazu kommen noch die Kabel vom Regler und der Spannungsversorgung zum Empfänger. Dann musst noch bedenken das du mit den USB Kabel vernünftig zum updaten an die V-Stabi Einheit kommen solltest ohne immer gleich alles auszubauen !
Sicher kann man Kabel kürzen, was ich auch gerne aus Platzgründen mache, aber zum einen sollte man das 50 cm Sensorkabel schon mal nicht kürzen und die Verbindungskabel zum Empfänger machen das Kraut auch nicht Fett wenn sie 3 - 4 cm gekürzt werden. Zum anderen sollte auch keine Spannung auf den Kabeln sein bzw so lose verlegt sein das sie an den Sensor ankommen.
Habs im Vorfeld nur gut gemeint und jeder solls versuchen wie er es für richtig hällt. Ich habe mir auf jeden Fall den Kopf zerbrochen und mit allen erdenklichen Tricks gearbeitet um selbst auf diesem größerem Platz was ich nutze die Kabel unterzubringen ohne mir die Finger zu brechen und das alles gut funzt.
Gruß Norbert

Kommentar