he Klaus, wann bestellst du denn eigentlich deinen, na immer noch am ßberlegen?.
V-Stabi MP-E
Einklappen
X
-
rogo
AW: V-Stabi MP-E
he Klaus, wann bestellst du denn eigentlich deinen, na immer noch am ßberlegen?.
-
Klaus G. -
rogo -
Klaus G.
Das Entscheide ich wenn du deinen hast und damit geflogen bist.
Dann habe ich eine Ehrliche Meinung über das Teil.
Kommentar
-
rogo
he Klaus, kannst ja dann mal selber mit meinem Hubi fliegen, der Mod ist gleich umgestellt.
Kommentar
-
Klaus G. -
Klaus G.
Worauf du einen lassen kannstZitat von walter.h Beitrag anzeigen...und Ihr berichtet dann hier, gelle
Grüße, Walter
Kommentar
-
rogo
Hallo Roel, wie siehts aus mit den Volz Servos mit dem V-Stabi? geht das Heckservo von Volz, ich baue gerade meinen MP-E mit dem AC-3X um, und habe auch die Volz Servos noch verbaut, hab mir aber mal einen Heckservohalter für das 25mm Heckrohr beim Schweighofer Bestellt, ich hab heute eine mail von Jan bekommen, das der Umbau-Rotorkopf fast fertig ist. Mfg.Jürgen
Kommentar
-
Hallo Jürgen,
Wenn Du die Teile hast, wäre es schön, wenn Du ein paar Bilder davon einstellen würdest.Zitat von rogo Beitrag anzeigenich baue gerade meinen MP-E mit dem AC-3X um, und habe auch die Volz Servos noch verbaut,
...
ich hab heute eine mail von Jan bekommen, das der Umbau-Rotorkopf fast fertig ist.
Und bitte den Preis nennen.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
rogo -
habe heute wieder mit Jan telefoniert, wo er gesagt hat das es ab anfang kommender woche verfügbar ist
ich werde mir auch gleich eins bestellen
aber so wie er gesagt hat wird die Kugel mit verwendet wo die Paddelstange durchläuft verwendet
Grüße erik
Kommentar
-
Hallo Erik,
da hab ich was anderes gehört von ihm. Er hat ein neues geschlossenes Zentralstück gemacht mit ne Gewindebohrung um den Taumelscheibenmitnehmer anzuschrauben.
Werde es am Wochenende erhalten. Ein Bekannter wird es mir aus Frotheim mitbringen.TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Hallo,
bei Jan gibt´s absofort nen V-Stabi Umrüstkit für den kleinen MP-E.
TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar

Kommentar