Es ist FAST so weit, das wetter wird besser, und das fliegen ist schon wieder angefangen. Leider aber bis jetzt nur noch mit dem schonem NT. Aber habe bericht gehabt das meine NEUE lipo sehr schnell für dem MP eintreffen werden.
Ich habe mich wirklich köpf schmerzen gemacht welche akku's ich jetzt nehmen soll
- Flightpower (jeder reded da super über, und ab und zu weniger aber im algemein GUTE cellen)
- Thunderpower
- Konions
-etc
aber es sind doch die neue kokams geworden
. Da freue ich mich jetzt so drauf.Daten von die cellen:
Von www.elektromodellflug.de copiert
So das solte doch gut sein für dem kleine MP/e. Jetzt denk ich doch drann mall ein bisschen mehr oder wenig drann dem 800mAh akku auch mall aus zu tauschen, gegen was mehr kraft im MP
da auch lipo's rein machen und auf 5Volt regeln oder einfag NiCD 2Amp rein machen? Oder sind ja jetzt cellen der grosse der 800mAh (orginal) die mehr haben? Weil dem BLACKBOX sieht gut aus beim MP, so wenig kabeln.Noch eine frage an euch, jetzt ist der Tango drinn, und der ist eigentlich neu denke ich mall. Sind da auch andere motoren möglich im MP die mehr power bringen können? Nicht das ich das brauch aber halt zum informieren.
So ich warte ab nachste woche jedem tag auf dem Post-man.
An alle von euch auch ein guten flug seison
Gruss
Roel

und jetzt nur noch zum Flugplatz gehn 

Kommentar