Hallo Klaus,
auf den Bildern ist das Hatori 638 zu sehen. Ein Expansionsdämpfer.
Momentan fliege ich den MP-XL ohne V-Stabi. Geht auch.
Aber nur weil ich noch keins habe...
Werde erst in den nächsten Tagen/Zeit damit Versuche anstellen wie es sich im Verbrenner verhält.
Bin offen für neues.
Re: Henseleit-News: mehr Power für den MP-XL-V91!
Hallo, ist ja klasse, das das zu lange Krümmerrohr endlich wegfällt. Das war nicht optimal bei einem ca 50 cm Weg zur ersten Prallplatte. Da haben die ersten Benutzer des super Heli wieder mal zu schnell Bestellt :-)
MFG Rüdiger
Habe gerade selber gesehen....http://www.osengines.com/engines/osmg1978.html
gibt es neuerdings auch mit 9,5mm. Dachte der Heckauslass währe nur für Graupner gemacht worden mit der 8mm Kurbelwelle.
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Hallo,
schade das Jan die MP Versionen ständig ändert. Erst sollt man aus dem MP e einen 91 er machen können (ging nur mit viel Aufwand und anderem Oberteil für Standartservos), Dann sollte man ganz einfach aus dem 91 er (2005 er Version) ein XL machen können (ging auch nicht wegen Starrantrieb und anderen Sachen), und wenn man jetzt einen XL gekauft hat, ist er auch schon wieder überarbeitet. War das bei dem NT auch so?
beim NT war es nicht so. Du hast aber schon recht, jetzt wird laufend was geändert.
Im Dezember hatte ich bei Jan nachgefragt, bezügl. der Lieferzeit vom MP-V91. Da hieß es, es wir Januar werden.
Im Januar war dann die Info, dass es mitte Februar wird. Jetzt die Info, dass es KW 11 (mitte März) wird.
Seit einiger Zeit habe ich Motor/Dämpfer/Servos/Kreisel hier schon liegen. Wohlgemerkt den normalen SZ.
Das hätte ich mir vermutlich sparen können -> Nächstes Upgrade ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar