Spiel an der Kugel
Einklappen
X
-
Spiel an der Kugel
Hallo, ich habe an meinem Three Dee MP V91 ca. 0,5-1mm Spiel an der Kugel der Paddelanlenkung, so das sich die Paddelstange ein wenig hin und her bewegen kann. Meine Frage ist nun, ob das Spiel normal ist, denn im Flug kann ich keinen Nachteil erkennen, auch keine Vibrationen. Nächste Frage: Ich habe einen Futaba GY601 verbaut, wo habt ihr eure Kreisel oder Steuerelektronik hingesetzt? Falls möglich sendet mir ein Foto. Mit freundlichem Gruß Andreas.Heli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16Stichworte: -
-
Re: Spiel an der Kugel
Zu deiner zweiten Frage: Ich habe statt der original Empfänger-Auflage ein CFK-Teil gemacht, welches einige Zentimeter hinten herausragt (Platz ist an der Stelle genug und der neue XL ist mittlerweile serienmäßig auch so ausgestattet). Darauf klebst du den Kreiselsensor und die Regelung platzierst du auf dem Empfänger. Ist alles relativ eng, aber mit etwas Fummelei geht es.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
-
Re: Spiel an der Kugel
An der Kugel spielen soso
hehe
Spaß beiseite, zu deiner ersten Frage: Ja es ist normal das Spiel hast nicht nur du sondern auch jeder MP den ich bis dato in der Hand hatte. Meiner hats auch und eigenartigerweise funktionierts mit dem Spiel ohne Vibs etc.Moin
Kommentar

Und es ist garnicht so falsch ab und an auch an den Kugeln zu Spielen
Kommentar