Spiel an der Kugel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcos
    Senior Member
    • 26.02.2006
    • 1249
    • Andreas
    • Freckenhorst/Ahlen

Spiel an der Kugel

Hallo, ich habe an meinem Three Dee MP V91 ca. 0,5-1mm Spiel an der Kugel der Paddelanlenkung, so das sich die Paddelstange ein wenig hin und her bewegen kann. Meine Frage ist nun, ob das Spiel normal ist, denn im Flug kann ich keinen Nachteil erkennen, auch keine Vibrationen. Nächste Frage: Ich habe einen Futaba GY601 verbaut, wo habt ihr eure Kreisel oder Steuerelektronik hingesetzt? Falls möglich sendet mir ein Foto. Mit freundlichem Gruß Andreas.
    Angehängte Dateien
    Heli Pro Alien mit 10S und 6S
    Jeti DS 16
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Re: Spiel an der Kugel

Zu deiner zweiten Frage: Ich habe statt der original Empfänger-Auflage ein CFK-Teil gemacht, welches einige Zentimeter hinten herausragt (Platz ist an der Stelle genug und der neue XL ist mittlerweile serienmäßig auch so ausgestattet). Darauf klebst du den Kreiselsensor und die Regelung platzierst du auf dem Empfänger. Ist alles relativ eng, aber mit etwas Fummelei geht es.
    >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

An der Kugel spielen soso

hehe

Spaß beiseite, zu deiner ersten Frage: Ja es ist normal das Spiel hast nicht nur du sondern auch jeder MP den ich bis dato in der Hand hatte. Meiner hats auch und eigenartigerweise funktionierts mit dem Spiel ohne Vibs etc.
      Moin

Kommentar

• marcos
        Senior Member
        • 26.02.2006
        • 1249
        • Andreas
        • Freckenhorst/Ahlen

Danke für die schnelle hilfe Und es ist garnicht so falsch ab und an auch an den Kugeln zu Spielen
        Heli Pro Alien mit 10S und 6S
        Jeti DS 16

Kommentar

Lädt...
        X