leider noch keine Bilder aber im sommer dann ein Mp v91...hoffe ich werde meinen spass mit dem Teil haben.
@Robert has du den V91 auch in deiner flotte * wie zieht der di +-15 grad pitch durch ??
gruss joel
Der Mp-xl is im moment nicht mehr zu haben der geht weg wie heiße semmeln jedoch hatte ich das vergnügen den von Olivier Romanus zu fliegen (du kennst ihn warscheinlich weil er das letzt mal auf dem henseleit 3D meeting mit dem 3DNT Nightfly geflogen ist ein großer kräftiger Kerl spricht nur französich
) Ich kann Jan nur loben für die Prezision die er in diese Maschine gebracht hat... un von der HERO-drehrate will ich gar nicht mal sprechen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar