Neuer Modi "Henseleit"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

Neuer Modi "Henseleit"

Hallo!

Da wir hier im Team nach dem Motto handeln "Gibst Du uns den kleinen Finger dann reissen wir Dir den Arm ab" haben wir Chris Lange nun auch zum Modi des Henseleit-Forum ernannt.

Ich hoffe er freut sich trotzdem drüber, es bleibt Ihm auch nix anderes übrig.

@Chris: Danke für deine Hilfe und viel Spaß hier!

• onkelaki
    onkelaki

Re: Neuer Modi "Henseleit"

Gute Wahl ! Somit ist frischer Wind und so mancher Spruch garantiert !

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Servus

Schade jetzt kann ich mich im Henseleit Forum ja gar net mehr daneber benehmen.

Ah was ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dem Rest des Teams und hoffe das ich einen guten Job hinbekomme.

Zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre alt, total Heliverrückt und fliege seit der Zeit der mechanischen Kreiseln (ja sowas gabs mal).

@ Onkelaki: Ich werde mir alle Mühe geben
      Moin

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Hey Chris,
        klasse, ein Heliflieger der alten Schule. Wo man alles noch selber steuen musste, auch ohne Simulatorhilfe, oder HC also für echte Männer
        Wünsch dir wenig streitereien hier im Board.

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5091
          • Martin

Hi!

Ja - unter den 26-Jährigen wid man mittlerweile diejenigen suchen müssen, die noch einen Brummkreisel geflogen sind...

Chris - alles Gute und ein ruhiges Händchen für die Moderation hier, die Jungens benehmen sich aber die meisste Zeit anständig, viel zum Eingreifen gabes hier nie - dafür meinen Dank an die User der Henseleit Rubrik!
          GruÃ? Martin

Kommentar

• 3d
            3d
            Member
            • 21.10.2006
            • 377
            • florian
            • SMC Berkelflieger/MFC-Coesfeld

Hi Chris,

bin mir sicher, du machst deinen "Job" wirklich sehr gut , da du ja von Anfang an die Henseleit "Geschichte" mitbekommen hast. Und nochmal danke !, das du dir die Zeit genommen hast, meine (nervigen) nt-Fragen auch am Telefon ausführlich zu beantworten !!

Vielen Dank nochmal !

greez Florian
            Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG

Kommentar

Lädt...
            X