Da wir hier im Team nach dem Motto handeln "Gibst Du uns den kleinen Finger dann reissen wir Dir den Arm ab" haben wir Chris Lange nun auch zum Modi des Henseleit-Forum ernannt.
Ich hoffe er freut sich trotzdem drüber, es bleibt Ihm auch nix anderes übrig.
@Chris: Danke für deine Hilfe und viel Spaß hier!
Hey Chris,
klasse, ein Heliflieger der alten Schule. Wo man alles noch selber steuen musste, auch ohne Simulatorhilfe, oder HC also für echte Männer
Wünsch dir wenig streitereien hier im Board.
Ja - unter den 26-Jährigen wid man mittlerweile diejenigen suchen müssen, die noch einen Brummkreisel geflogen sind...
Chris - alles Gute und ein ruhiges Händchen für die Moderation hier, die Jungens benehmen sich aber die meisste Zeit anständig, viel zum Eingreifen gabes hier nie - dafür meinen Dank an die User der Henseleit Rubrik!
bin mir sicher, du machst deinen "Job" wirklich sehr gut , da du ja von Anfang an die Henseleit "Geschichte" mitbekommen hast. Und nochmal danke !, das du dir die Zeit genommen hast, meine (nervigen) nt-Fragen auch am Telefon ausführlich zu beantworten !!
Vielen Dank nochmal !
greez Florian
Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar