Ich habe die Suche benutzt!!!!!! Aber anscheinend gibt es wirklich keinen Thread dazu, was mich doch etwas wundert. Achso, vielleicht sollte ich auch erwähnen worum es überhaupt geht....:
Fast kein NT Pilot durfte bisher Tuningteile verwenden, hauptsächlich wohl aus dem Grund dass es einfach keine gibt (mit sehr wenigen Ausnahmen).
Vielleicht ist aber trotzdem der ein oder andere Pilot durch das penetrant ständig gleiche Aussehen seines NT's genervt. Meistens stürzt man nichtmal ab (ich bin wirklich sehr enttäuscht nach jedem Flug), darum gibt noch nicht mal ne neu lackierte Haube.
Deswegen wäre es doch aus marktwirtschaftlicher Sicht I M M E N S schlau von Jan Henseleit z.B. den Rotorkopf des MP-XL als Tuningoption für den NT anzubieten. In einem akuten Anfall von Reichtum (btw., please vote for me! http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=56864.0, vielleicht gibt es noch chancen auf den ersten Platz!!!!!!!) könnte sogar ich daran denken mir sowas zu kaufen.
Immerhin wäre der NT dann kein "Oldtimer" mehr, außerdem schadet eine persönliche Note doch keinem Hubi.
Deswegen schwirrt folgende Frage in meinem Kopf herum: Wann gibt es den versprochenen Starrantrieb fürs Heck des NTs und passt der Rotorkopf (Blatthalter sind doch gleich?) bzw. das Rotorkopfzentralstück?
Außerdem frage ich mich warum sich das kein anderer fragt, bzw. wieso mich die Suche nicht zu dessen Thread trägt.
Viele Grüße aus Groningen,
William

Kommentar