MFS + Paddel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald H.
    Harald H.

MFS + Paddel

Hi,
    im Handbuch steht keine Paddel verwenden die schwerer als 35g sind.
    Sind die 35g pro Paddel gemeint oder gemeinsam?

Wer hat Erfahrung mit etwas schwereren Paddel?

mit freundlichen Grüssen
    Harald H.
  • Harald H.
    Harald H.

MFS + Paddel

Irgendwie hab ich glaube ich Mist gebaut!
    Vielleicht kann irgendwer die \"überschüßigen\" Beiträge löschen,
    ich kanns nicht.

Danke

mit freundlichen Grüssen
    Harald H.

Kommentar

• TomDK
      TomDK

MFS + Paddel

Hi ...
      wenn ich das richtig verstanden habe baust du deinen Heli gerade auf oder wartest darauf und vertreibst dir die Zeit mit einem Handbuch. Auch wenn sich deine Frage ja schon erledigt hat doch eine kleine Anmerkung:
      Sollstest Du ein erfahrener Pilot sein nimm einfach die originalpaddel ... hehe ... für mich als ßbenden war es phänomenal zu erleben wie mein or Aufregung hoher Puls sich auf die taumelscheibe übertragen hat ;-)

Ich habe dann von bernd Pöting ein paar Mikado-paddel erstanden mit (je) 30 Gramm Gewicht. damit lässt sich , zumindest in meiner Klasse, der heli gut und sauber steuern. trotz dieser schweren paddel habe ich auch die Wege der TS noch kastriert, und das nicht zu knapp. Trotzdem geht der NT noch böse ab und ist wesentlich agiler und wendiger als mein (unkastrierter) Rappi 60.

Gruss
      Tom

PS: Wenn der Admin die beiträge löschen will bin ich nicht böse wenn auch dieser hier gelöscht wird. In einer SIG habe ich nur was gelesen von \"Nicht nur fragen, auch mal antworten\" ...

CUL8R
      Tom

http://altenbach.info

Kommentar

Lädt...
      X