Hi ...
wenn ich das richtig verstanden habe baust du deinen Heli gerade auf oder wartest darauf und vertreibst dir die Zeit mit einem Handbuch. Auch wenn sich deine Frage ja schon erledigt hat doch eine kleine Anmerkung:
Sollstest Du ein erfahrener Pilot sein nimm einfach die originalpaddel ... hehe ... für mich als ßbenden war es phänomenal zu erleben wie mein or Aufregung hoher Puls sich auf die taumelscheibe übertragen hat ;-)
Ich habe dann von bernd Pöting ein paar Mikado-paddel erstanden mit (je) 30 Gramm Gewicht. damit lässt sich , zumindest in meiner Klasse, der heli gut und sauber steuern. trotz dieser schweren paddel habe ich auch die Wege der TS noch kastriert, und das nicht zu knapp. Trotzdem geht der NT noch böse ab und ist wesentlich agiler und wendiger als mein (unkastrierter) Rappi 60.
Gruss
Tom
PS: Wenn der Admin die beiträge löschen will bin ich nicht böse wenn auch dieser hier gelöscht wird. In einer SIG habe ich nur was gelesen von \"Nicht nur fragen, auch mal antworten\" ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar