Chrashkosten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dokktor
    Member
    • 13.03.2006
    • 296
    • Ingo

Re: Chrashkosten

Logik lt. des Vereins: "Der geneigte Flächenflieger kann die Flugbahn eines Helis schlecht einschätzen; da eine Flugzeug eher ,linear' fliegt und ein Heli schon mal haken schlägt." :jippie:
    ....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....

Kommentar

• Knut Stritzl
      Member
      • 21.05.2006
      • 298
      • Knut
      • HG

Zitat von dokktor
      da blutet einem das herz. was mich wundert ist das bei euch fläche und drehflügel parallel fliegen. ich kenn das von den lokalen vereinen nur so dass entweder helis in der luft sind oder nur flächenflieger.
      @dokktor,
      mir persöhnlich wäre es auch lieber wenn nur Helis in der Luft sind oder generell pause ist
      GruÃ?
      Knut

Kommentar

• Roland Platzke
        Roland Platzke

Hallo Zusammen

Erst mal kräfig gelacht, auch die Flächenflieger machen ßberschläge, Standschweben,(torquen) stundenlang,Snaprolls, von wegen liniear das war mal " ...!

einfach nur Pech gehabt sag ich mal dumm gelaufen......

Gruß Roland

Kommentar

• jguther
          jguther

Mein (zum Glück) bisher einziger MP-Crash hat etwa 170 Euro gekostet. Der Crash war recht heftig, sogar zwei Servohebel und ein CFK-Seitenteil waren hin. Ansonsten natürlich Blätter, Hauptrotorwelle, Paddelstange und einige Kleinteile.

Es hilft, wenn man noch den Motor auskriegt und ihn halbwegs graderichtet - das hat mir Heck und Haube gerettet... Dafür sah alles was mit Landegestell zu tun hat, recht lustig aus..

Man kann also auch Glück haben - es muß nicht immer irsinnig teuer sein.

Kommentar

Lädt...
          X