MFG Rüdiger
Was macht die Auslieferung des neuen MP-XL Ende Juli
Einklappen
X
-
Re: Was macht die Auslieferung des neuen MP-XL Ende Juli
Hallo Rüdiger,
in der aktuellen Rotor-Ausgabe hat sich Jan dazu wie folgt geäußert:
"Leider ist es richtig, dass mein im letzten Jahr geplanter Auslieferungsbeginn Anfang Juni diesen Jahres geplatzt ist und sich um etwa drei Monate verschiebt."
Gruß
Frank
-
Strikemagic
Hi,
Der Beitrag in der Rotor ist sehr informativ, den sollte jeder gelesen haben der sich für Henseleit Produkte interessiert.
Gruß SM.
Kommentar
-
Acer99
Machs nicht so spannend, was steht denn da?
Das alles besser und schöner wird oder das man den Bau von Helicoptermodellen nur noch als Zubrot ansieht??
Gruss
Oliver
Kommentar
-
Strikemagic
Hi Oliver,
Das ist genau der Punkt. Wer den Beitrag gelesen hat, macht solche Aussagen nicht.Das alles besser und schöner wird oder das man den Bau von Helicoptermodellen nur noch als Zubrot ansieht??
Der Beitrag ist zwei Seiten lang,
1. Ich bin kein Papagei,
2. Ich habe keine Langeweile,
3. Wer in Düsseldorf wohnt und 37J. ist, hat 6,40 Euro übrig.
Gruß SM.
Kommentar
-
Acer99
Danke für die wirklich freundliche Antwort. Davon profitiert dieses Forum.Zitat von Strikemagic
Das ist genau der Punkt. Wer den Beitrag gelesen hat, macht solche Aussagen nicht.
Der Beitrag ist zwei Seiten lang,
1. Ich bin kein Papagei,
2. Ich habe keine Langeweile,
3. Wer in Düsseldorf wohnt und 37J. ist, hat 6,40 Euro übrig.
Gruß SM.
Ansonsten: Hätte ich den Artikel gelesen, hätte ich nicht gefragt.
In der Schule haben viele Leute gelernt, eine Zusammenfassung zu schreiben.
Papageien können regelmäßig nicht schreiben. Schön, das Du keine Langeweile hast; die Zeit, die Du für Deinen zielführenden Beitrag benötigt hast, hätte wohl auch ausgereicht, was erhebliches zu schreiben.
Welchen Einfluss Wohnort und Alter auf einen Eurobetrag hat, den man für Zeitschriften ausgeben kann/möchte, erschließt sich mir nicht.
Schönen Abend noch
Oliver
Kommentar
-
Strikemagic
Hi Oliver,
Das ist ganz einfach: Mit 37 hat man Arbeit oder nicht. Ohne Arbeit Hartz 4.Welchen Einfluss Wohnort und Alter auf einen Eurobetrag hat, den man für Zeitschriften ausgeben kann/möchte, erschließt sich mir nicht
Jetzt meine Logik
Wenndann kein Hartz 4 dann autom. Arbeit dann 6,40 Euro vorh.1x Düse. 2x Benziner, 3x Elektroheli, 1x Ventus 2cm 18m
Wenn man 6,40 Euro hat kann man die Rotor kaufen. Beim Wohnort habe ich nur spekuliert. Gibt bestimmt ärmere Gegenden als Düsseldorf.
Wenn sich der Meister ( Jan ) persönlich zu Wort meldet und als Plattform die Rotor und nicht dieses Forum wählt, wird Er seine Gründe haben.
Ich glaube, Jan möchte das man IHM zuhört.
Jetzt wieder meine Logik
Weil Du Jan persönlich zuhören möchtest MUST Du Dir die Rotor kaufen. Ich kann hier nichts
zusammenfassen weil ich nicht Jan heiße.
IST DIESE LOGIK NICHT UMWERFEND !!!!
Es kann natürlich sein das Du trotz,gerade eine schwere Finanzkrise durchmachst. Da habe ich auch eine Lösung.1x Düse. 2x Benziner, 3x Elektroheli, 1x Ventus 2cm 18m
Gehe in einen Kiosk wo Dich niemand kennt. Dann frage den Verkäufer persönlich nach der neuen Rotor. Ließ die Zeitschrift
vor seinen Augen komplett aus, gib sie ihm zurück mit den Worten ,, Danke, Die kenne ich schon''.
SIND MEINE VORSCHLßGE NICHT GENIAL !!!! WAHNSINN !!!!
Mit freundlichen Grüßen SM.
P.S. Ich bin manchmal ziemlich Direkt aber mit Sicherheit nicht unfreundlich.
Kommentar
-
plumps, rofl
endlich mal zwei "schreibgewaltige" welche sich beharken. danke, dankeKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Hi!
In der Schule sagte man dazu "Thema verfehlt"...gab auch keine Topnote...
Also bitte wieder zu Thema zurück...
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Strikemagic
Hi Martin,
Du hast recht. Dann hole ich das ganz schnell nach.
*Was macht die Auslieferung des neuen MP-XL Ende Juli
Antwort: Siehe Rotor 8/2006 Seite 15-17.
Ganz wichtige Ergänzung: Der Beitrag ist nicht von Manthei.
MfG. SM. Der sich gerade drei Einsen mit Bienchen und roter Schleife verdient hat.
Desweiteren beantrage ich ein Denkmal, für Jan.
Kommentar
-
Hallo,
kann mal jemand zusammenfassen, was da geschrieben steht, ich habe nicht so viel Lust, mir wegen dem einen Artikel die Zeitung zu kaufen.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Mich würds auch Intressieren. Ach übrigens hab ich zwar 6,40 über aber keine wirklich sooo große Lust 3,20€ davon in Werbung zu Investieren.Zitat von klauskolbHallo,
kann mal jemand zusammenfassen, was da geschrieben steht, ich habe nicht so viel Lust, mir wegen dem einen Artikel die Zeitung zu kaufen.
Wenn man die Pfanne heiß macht dann sollte man das Schnitzel auch reinwerfen und nicht auf andere Quellen verweissen.Moin
Kommentar
-
Acer99
Angesichts der freundlichen Antowrt, die ich erhielt, darf man wohl mit einer Zusammenfassung nicht rechnen. Seis drum, vielleicht haette es mich bewogen, weitere Henseleit Helis zu kaufen.
Ansonsten gleitet das Thema ja ein wenig ab in pro/contra Zeitschriften. Ich habe die Rotor 2 bis 3 mal zur Lektüre und bin der Meinung, dass sich ein Kauf für mich nicht lohnt. Das Geschäftsmodell solcher Zeitungen ist in Zeiten des Internets und der Suchmaschinen und Foren auch schwieriger geworden. Früher war bestimmt auch Werbung etc. reizvoll, heute bekommt man Neuentwicklungen und unterschiedliche Meinungen von Testern "frei Haus" z.B. in diesem Forum.
Gruss
Oliver
Kommentar
-
Darf ich den Bericht online stellen? Gescannt...
Oder bekomme ich dann eins auf den Deckel?
Kommentar

Kommentar