Aussagekraft Thermometer im V91

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolf Heszler
    Senior Member
    • 04.06.2001
    • 1150
    • Rolf
    • Wiesensteig/Bad Boll

Re: Aussagekraft Thermometer im V91

Hallo

@ Meinrad

Da muß ich dir Recht geben, nach einem kurzen Ausflug in die Motortemperaturmesserei,habe eigentlich nichts anderes mehr gemacht wie gemessen und am Vergaser gedreht,bin ich wieder zu der von dir beschriebenen Methode zurückgekehrt und benütze das Termometer zur Raumtemperaturmessung in meinem Bastelraum.
    Ausserdem drehe ich nicht mehr andauernd am Vergaser sondern fliege ganz entspannt und geniese mein Hobby.

Tschüß
    Rolf
    Mikado Hughes 500
    Logo 690 SX

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Re: Aussagekraft Thermometer im V91

Zitat von Rolf Heszler
      Hallo

@ Meinrad

Da muß ich dir Recht geben, nach einem kurzen Ausflug in die Motortemperaturmesserei,habe eigentlich nichts anderes mehr gemacht wie gemessen und am Vergaser gedreht,bin ich wieder zu der von dir beschriebenen Methode zurückgekehrt und benütze das Termometer zur Raumtemperaturmessung in meinem Bastelraum.
      Ausserdem drehe ich nicht mehr andauernd am Vergaser sondern fliege ganz entspannt und geniese mein Hobby.

Tschüß
      Rolf
      Dito!
      Hatte auch mal angefangen zu messen. Aber dadurch wirklich nur am Vergaser gedreht. Und der Motor lief auch immer bescheiden wenn er die "angeblich" korrekte Temperatur hatte.
      Hab dann das Thermometer rausgeschmissen und gehe ebenfalls nur nach Rauchfahne, Motorlauf und evtl. steck ich mal den Finger hinten rein Also in den Kurbelgehäusedeckel
      GruÃ?
      Steffen

Kommentar

Lädt...
      X