Habe grad mit Jan Henseleit telefoniert, er hat den SZ im MP-XL noch nicht ausgiebig getestet und kann noch keine genaue Aussage über das Setup machen.
Yamada mit Hatori 973 Kompaktdämpfer paßt aber mit verändertem Fliehgewicht, unter Umständen ist halt ein großer Haubenausschnitt nötig.
>> Habe grad mit Jan Henseleit telefoniert, er hat den SZ im MP-XL noch nicht >> ausgiebig getestet und kann noch keine genaue Aussage über das Setup >> machen.
Ich wüsste nicht was damit schiefgehen sollte - wird doch zum Beispiel im Vision schon länger problemlos geflogen.
Also ich verwende die - mittlerweile auch auf der Homepage vorgeschlagene - Kombination OS SZ und Rocketpipe..
Als Motor kommt in meinen XL der OS 91 C-Spec. Den hatte ich schon im NT und war damit zufrieden. Für einen Dämpfer oder Reso habe ich mich nocht nicht entschieden. Hätte gerne einen Dämpfer. Mal sehen wie das geht und ausschaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar