Hi Chris
Freund von mir hat ein Koni Pack für den Akrobat SE, oi oi da mußt aber mit einiger Leistung weniger rechnen, allerdings das Laden geht schneller.
Momentan is der Nadelgelagerte nicht in meinen Händen weil die da täglich was zu schauen hatten um die Sache voranzutreiben.
Soviel Zeit hab ich auch nicht weil über die Autobahn is es zwar nicht weit die 100km insgesamt, aber die Südosttangente in Wien is der größte Dauerparkplatz ßsterreichs und da kommt es schon öfters vor das man 2h in eine Richtung braucht.
Das geht bei mir aber von der Zeit nicht.
Hab aber gehört das er in St Johann gezeigt wird, nur die Sache ist das der Klaus zwar geübt ist jedoch wie es vor tausend Zuschauer aussieht weiß man nicht.
Ich krieg den Hubi deshalb Freitag und werd mal versuchen mich mit dem Vision vertraut zu machen, kann aber natürlich sein das ich ihn einstampfe
was ich schon einmal gemacht habe.Im MP bin ich gut damit zurecht gekommen aber da hat der Heckriemen leider die Fransen schon wieder aushängen und ich will nicht schon wieder umbauen weil ich ja von Jan bald einen Starrantrieb bekomme.
Außerdem is mein MP91 mein Heizer Gerät und das soll auch so bleiben.
Der Vision wird der gemütlich Schrauber an den dann wieder ein paar Flugschüler ran dürfen, die bißl gemütlich am Rücken tuckern möchten und kostengünstige Flugstunden haben wollen.
lg peter

Kommentar