danke janis für die umfassende Belehrung...
V Stabi im Three Dee MP
Einklappen
X
-
Re: V Stabi im Three Dee MP
Hasllo Olafson,
Ja kannst du. Ich habe 3 flugphasen, Normal idlup1 , und idlup 2. Im der normalen habe ich mit ATV auf Roll und Nick das ganze ein bischen entschärft. Um die 70% (ATV Werte) In 1 habe ich hohe Drehzahl, so um die 2000.
Dort habe ich Nick ATV 110% und Roll 85%. Wenn ich jezt wollte könnte ich in idlup 2 ja die Werte erhöhen zB. 130% für Nick und 100% für Roll. Und dafür die Drehzahl auf vielleicht auf 1700 senken.Dann hätte ich die gleiche Wendigkeit bei geringerer drehzahl.
War heute wiedr fliegen, einfach Geil. Endlos rollen auf der stelle sind jezt dank Gyro 611 von Futaba kein Problem mehr.Werde nie mehr einen Paddekopf montieren.Aber wie schon vorher beschrieben,bitte stärkere digi Servos als die 9252 verwenden,beim 1,60m Heli.Gerade beim Pitchpumping habe ich einen Unterschied merken können.Habe jetzt die 9351 drin,im 6V betrieb.Im MP würden die 9252 bei dem kleinen Rotordurchmesser wohl stark genug sein.
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Olafson
Re: V Stabi im Three Dee MP
Moin Janis,
danke schon mal für die Antwort.
Ich dachte so an 1400U/min, aber das müsste dann ja passen. Ich habe in letzter Zeit immer mehr den ruhigen Stil für mich entdeckt um neue Sachen erst mal sauber zu fliegen. Mitlerweile fliege ich fast nur mit der kleinen Drehzahl, bis zum Vier-Punkt-Tic-Toc, das macht dann keinen Spaß mehr und sieht auch bescheiden aus.
Danke nochmal!
Grüße
OLAFSON
Kommentar

Kommentar