Hallo,
habe immer noch 2 Stk. im Einsatz und bin immer noch begeister von diesem Modell.
Von den Chrash kosten ist er sicher über dem Rapi aber mein schlimmster hat bis jetzt auch nur 350 Euro gekostet (Akku aus beim anstzen der Autorotatin ;( 8o ;( und zuschauen dürfen wie er in den Boden senkrecht segelt X( X(
Sonst denke ich ist es für mich immer noch ein guter Heli, Standfest bis zu geht nimmer. Hab aber meine mit den Webras 1x 91 P5 und 1x 91 P5C bestückt. Zuvor mit dem FX, wollte halt das er abgeht wie mein MP :-) Net ganz aber mit 2000+ am Kopf ist er immer noch eine Granate und jedem anderen Heli für mich ebenbürtig! Kann den Leistung sünde sein
FX mit der 7.7:1 er ist halt brav, mit der 8.3er wirds mit dem richtigen Motor schon sehr ernst.
Jeder wie er will.
Und ich war erschrocken darüber wie schnell ich mich an den Heli gewöhnte (höhrte auch vorher alle möglich Schauermärchen
über den NT) und dann konnt ich mit meiner braven Freya nicht mehr richtig fliegen.Dachte mir schon vorher die ist "giftig" und gut zu sehen!
Er hat aber auch seine Eigenheiten (Spurlauf,......) ein bisschen viel sensibler, aber wenn mans raus hat, einfach nur Geil.
LG
WWaldi

Bild)
Kommentar