Ne Ne den gibt es auch 35 MHz sogar im B Band fliege ich so.
Ausstattung ja da wurde auch schon viel drüber gefachsimpelt. Nun dann 8 S 3P HDHE 1550 iger
Hi Roland,
hat mich nur ein bisschen verwirrt dann heisst er glaube ich 8.xx 8.35 w für 35 Mhz oder 8.40 w für 40 Mhz die 8 steht für 8 Kanal. Den gleichen Empfänger habe ich auch.
Und hast Du es mit dem zweiten Feritkern schon probiert?
Klar du hast recht die richtige Bezeichnung muß man nun mal angeben. Habe am Sonntag getestet war ja schönes Wetter. Ein verdrehtes kabel genommen welches man als Servoverlängerung in Tragflächen benutzt, so wie du gesagt hast ein zweiten Kern vorm Empfänger.Habe nur noch ein Blinken gehabt, nicht wie sonst kurzeitiger Totalausfall (Blinken ohne Ende),bin aber nicht lange geflogen nur 10 Min . Vieleicht doch lieber ein PCM nehmen haben mir viele geraten.......?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar