Werde nochmals berichten, habe ja jetzt schon fast 3 Gallon Sprit durch den
145 AAR gejagt. Das mit 30% kann man vergessen.Die Starterritzel halten das Rückschlagen des Motors nicht stand.Fliege jetzt mit 10 % Wildcat mit 18 % öl.Die Temperatur ist nicht unter 165 Grad zu bekommen.Desshalb kontrolliere ich nach jedem Flugtag den Zylinder / Kolben. Die Temperatur scheint noch im grünen Bereich zu sein, da noch öl im Motor ist.Sehe ich wenn ich den Krümmer abschraube.Das dingen fliegt sich ganz gut.Der Motor sollte noch an kraft zulegen.Gerade im Tic Toc fehlt ein bischen.Aber bei endlos ßberschlägen und Rollen Hällt er die drehzahl.Und dann ist das Motor geräuch ja um einiges angenehmer als das meines NT's
Um nochmals was zum MFSkopf zu sagen.Hatte am Rocket die Nt Paddel mit der 51cm Paddelstange und 80% ausschlag.Naja wendig war das dingen ja nicht gerade
Wenn man so den Raptor 90 vom Allan S. sieht.Also habe ich mir selber ein satz Paddel aus einem gelben CR Rotorblatt gemacht.130mm lang und 60 mm tief.Habe die bohrung ca 15mm von der Vorderkante gemacht.Jetzt sieht die Sache schon besser aus.Wenn man mit Vollgas an sich vorbei fliegt und dann einfach voll Nick zieht, dann kommt er rum wie mein NT
.Einfach wunderbar.Werde mir noch einen Satz mit 150 mm Länge machen.Möchte lieber längere Paddel als ne längere Stabistange.Jetzt gehen Endlos Rollen im Stand auch besser.Werde später noch V-stabi auf den Rocket testen.
Das wars erstmal,werde am Wochenende die längeren Paddel testen.
mfg Janis

Kommentar