das zum "lustigen" teil. nach der ersten schrecksekunde - reflexartig hoehe reduziert, um erst mal zu landen (und dann zu denken) - habe ich gemerkt, dass das heck nicht mehr sauber reagiert: leider schon zu tief. voller bruch im augetrocknetem feld. den rest erspare ich an dieser stelle ...
aber ich bin noch immer voller fragezeichen: ich weiss nicht was passiert ist.
von der haube habe ich 6 groessere teile wiedergefunden. aufgefallen ist mir, dass beide klotze abgerissen sind, die haube vom starter-loch her nach vorne durchgeteilt ist und auf der linken seite im bereich des riemenrades eine ca 5 cm hohe und ca 10 cm lange ovale flaeche unauffindbar fehlt.
ausserdem funktioniert das heckservo (9254) nicht mehr sieht so aus, wie wenn das getriebe defekt ist (hab es noch nicht aufgeschraubt). das waere meine erstes defektes 9254-getriebe
dass z. b. die paddel einschlagen koennten verstehe ich. auch dass das heckservo ausfallen kann verstehe ich. dass ein servo bei einem crash das getriebe aufgibt auch ... aber wieso dieser zusammenhang ... das verstehe ich - nun ca 5 stunden danach - nicht.
haube zerspringt, heck funkioniert nicht mehr ...
kann mir jemand auf die spruenge helfen was das gewesen sein koennte?
Falk

Kommentar