Mich wundert nur, dass wir anscheinend die einzigen sind
O b w o h l viele ein Riemenproblem haben. Ob da nun doch kein Zusammenhang besteht *
Ich habe eigentlich noch von keinem anderen Heli über derartig häufige Riemenprobleme gehört !?!
Grüße Frank
PS.: Da ich nicht weiter gekommen bin, fliege ich halt so. Vielleicht löst sich das Problem, wenn man den Flansch mal kompl. selber dreht. Irgendwie scheint offensichtlich ja da der Hase im Pfeffer zu liegen.
Wenn Jan jetzt mal ordentlich eingerichtet ist werde ich ihn mal mit dem Problem kontaktieren. Allerdings wundert es mich auch ein wenig das so viele Probleme mit den Riemen haben und scheinbar ausser uns keiner eins mit den Ritzeln. Allerdings muß ich dazu sagen das auch ich es erst entdeckte als der Heli in Augenhöhe vor mir auf dem Tisch stand und langsam drehte "Ca 500 U/min am Kopf"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar