@ Daniel:
Ich hatte schon genügend leere Rappies mit 5,1 bis 5,2Kg gewogen und bei meiner Waage wiegt ein leerer NT 4,3kg. Sie zeigt also nicht zu viel an.
ohne Sprit.Min Nt wiegt 4,8 kg mit V-Stabi und 3300 mah Batterie und grossem 700 ml Tank.Mein Rocket wiegt 5,365 kg mit 3700 mah Batterie und Blätter mit leerem Tank.Und meine Waage misst mit 5 gr intervallen.
.Ich habe auf jedenfall nicht so spectakulere Flüge gesehen, mit 4 kg Helis.Als Alan Szabo mit seinem gewichtigen Raptor.Ich weiss es gibt viele sehr gute Piloten in Deutschland aber dennoch halte ich an meiner Meinung fest.
).
).
Mein Nt wog auch das erste mal nur 4,45 kg.Aber mit dem Webra der ja schon fast 80 gr leichter war als der FX ?( Desshalb erst bauen dann wiegen!Ich glaube auf jeden fall nicht an die angegebenen Gewichte egal was für eine Firma bevor ich es nicht selber auf meiner Waage stehen habe,sorry.Aber ist ja sowieso wurst.Hauptsacher der Kram fliegt und ist einigermassen stabil.Und das kann ich bei oben genannten Helis nur bestätigen!
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar