ich habe eine Frage die so ähnlich schon einmal gestellt wurde. Leider wurde der Frager fast gesteinigt! Bitte nicht ;-))
Frage:
Ich möchte mir nach 1,5 Jahren LMH Corona einen "richtigen" Heli zulegen. Jetzt habe ich gedacht, dass ein Acrobat SE oder ein Sweet 16 nicht ganz schlecht wären. Hierzu habe ich in einem anderen Thraead schon einige Tipps bkommen. Was hat das nun aber mit dem MP zu tun?
Eine ßberlegung wäre, mir einen MP zu kaufen, da der ja auch wohl von den Ausschlägen so einzustellen ist, dass ein nicht Profi damit zurecht kommt. Der Vorteil wäre, dass ich gleich einen guten Heli habe, der aufgrund seiner Bauweise und Größe sehr stabiel und qualitativ sehr gut ist. Aber: Der Empfohlene Akku mit 10s5s wäre für mich für den Anfang echt zu teuer. Ich benötige sicher nicht diese Wahnsinnsleistung (wenigstens nicht zum Anfang) außerdem wären im Falle eines Crashes nicht so viel kaput. Also: Hat jemend eine Erfahrung/Empfehlung wie ich den MP vom Akku her einigermaßen günstig ausführen könnte, z.B. mit Konions oder einen Kokam3200 ? Würde das dann auch mit den von Jan Henseleit empfohlenen Motoren gehen?
Bitte nehmt meine Frage ernst und sagt nicht dass man in einen Porsche keinen Käfer Motor einbaut oder ßhnliches augenzwinkern Ihc denke dass das schon möglich sein müßte es fleigen ja auch ngenug Roxxter Logo24 mit konventionellen Zellen, warum aslo auch nicht der MP mit zahmerer Leistung.
Würden die Akkus dann auch von der Größe her ins Chassis passen?
Danke für eure Ratschläge ?(

Kommentar