NT Crash! Ursache?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Genesis
    Senior Member
    • 13.07.2003
    • 2025
    • Detlef
    • Saarland

NT Crash! Ursache?

Hallo ,
    meine Stimme auch noch dazu.
    Bei mir war es auch der AKKU, konnte es aber rechtzeitig Lokalisieren,"schwammiges Verhalten und Rückwärtspassagen ohne Halt des Gyros "401 " vorallem bei hoher Drehzahl ;( zur damaligen Zeit noch 3x 9202 auf der TS. Hab mir dann einen neuen "selbst" gemacht, der 1te gekaufte hat leider nur ein halbes Jahr gehalten und den SelbergemachtenAKKU ) fliege ich jetzt schon im 2ten Jahr.
    Kabelquerschnitt sollte ausreichend sein, bei mir 1,5 Quadraht und dann doppelt in den Empfänger. Auf der Taumelscheibe 3x Hitec Digi HS 6965 HB.

PS:Würde mich auch freuen ( ist für alle Beiträge gemeint ) wenn der Beitragsstarter nach behobenem Fehler, auch die Fehlerursache mit Behebung hier für alle wiedergibt. :rolleyes:
    GruÃ?, Detlef
    Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo

Kommentar

• Dieter
      Member
      • 03.10.2001
      • 832
      • Dieter
      • UMBC Litschau

NT Crash! Ursache?

Hallo an alle!

Da hab ich wohl eine Lawine losgetreten.

Ich hab bereits den Heli zerlegt und bin auf defekte Lager in den Lagerplatten (Hauptrotorwelle) gestoßen. Das kann aber ach vom Crash kommen, also wer weiß.

Natürlich bin ich gern bereit, darüber zu berichten wenn alles wieder ok ist, aber das wird mindestens 2 Monate dauern, da ich aus beruflichen Gründen immer nur am Woende zum Fliegen und somit auch zum Reparieren komme.
      Wenns wettermäßig so weitergeht geh ich lieber mit den anderen Modellen fliegen und repriere den NT peu a peu.

mfg,
      von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

Lädt...
      X