Beim FX ist der 60 G montiert und der läuft nicht gescheit - der
60 L soll angeblich laufen (falls es endlich mal die -10 Grad
überschreitet würde könnte ich das auch mal ausprobieren..)
Moin ...
am Wochenende war ich mal wieder auf dem Platz. U.a. im Gepäck: ein NT mit 2 Kopfdichtungen, ein Robbe Starter 120 mit Getriebe, 10x2400er Zellen und eine Autobatterie vom 5er.
Nach 4 Versuchen war es dann soweit und der NT brummte vor sich hin. Nunja, es waren + 5° Grad.
Das zeigt mir also, das alles in Ordnung ist mit meinem Heli und es wirklich an der Temperatur gelegen haben muss.
Nach dem 2 Tank habe ich meine Gaskurve nochmal einen Tick angehoben. Steht nun auf 25-30-35-55-90 und es ist wirklich unglaublich, selbst bei halber Motorleistung bewegt sich der NT zügig über den Platz.
Da es hier langsam etwas wärmer wird bin ich guter Dinge, dass der NT bald wieder so anspringt wie im letzten Jahr: Beim ersten Versuch
alles wird Gut [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar