Es geht um folgendes: ich habe vor ca. 1 1/2 Jahre mit der Hubi-Fliegerei mit den E-Helis begonnen. Nun will ich aber auf Grund der längeren Flugzeit auf jeden Fall auf V-Hubis umrüsten. Nach langem hin und her habe ich mir nun überlegt, ob ich nicht gleich z.b. einen Three Dee NT kaufen soll. Zwar hat dieser Hubschrauber einen relativ hohen Einstiegspreis, allerdings hat er Preislich gesehen dann auch anderen Vorteile, die ich hier wohl nicht aufzählen muss (Ersatzteile, die nicht-vorhandenen Tuningteile etc. pp.).
Nun ist es so: ich bin bis jetzt nur kleinere Hubis wie ECO 8, eine Zeit lang mal Raptor usw geflogen. Zuletzt war ich bei folgendem \"Flugstand\" angekommen:
Schweben in allen Richtungen, Turns, Rollen, Loopings, gemütlicher Rückwärtsrundflug, kurzzeitig Rückenschweben, wobei ich auf Grund einer längeren Zwangspause wieder einiges \"verlernt\" haben dürfte.
Nun frage ich mich, ob der NT für mich \"geignet\" wäre. Was meint ihr dazu ?
Was haltet Ihr hier eigentlich von dem V-Joker der wohl auch nächstes Jahr irgendwann auf den Markt kommen soll ? Wäre das eine evt. alternative für den N T?
mit fliegerischem Gruß - Kevin

Kommentar