Ich glaube der Sven Rössner hat doch mit dem Herrn Zimmermann da ein Resorohr gebastelt, komm jetzt nicht auf den Namen, es soll auch am Acrobat passen. Hat das schon jemand am NT getestet. Soll extra für 15ner gemacht sein.
Das Rocketpipe paßt auch unter'm NT, meine bisherige Erfahrung:
bringt den Motor kräftig auf Resonanz, für niedrigere Drehzahlen muß man schon sehr lang abstimmen, dann kann der NT schon mal etwas Hecklastig werden .
Macht aber spass mit dem Teil zu fliegen, ich werds jedenfalls drauf lassen :rolleyes: .
Ich habe übrigens keine Probleme mit c-spec. und 7.7er ßberstzung.
Könntest du Eventuell mal ein Foto posten des Dämpfers. Wegen dem optischen Eindruck und den Abmessungen. Was kostet das Teil und ist es gerade Lieferbar.
Und wo bekomme ich es gleich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar