Gruß
Günter
und wenn ich die Ware heute bekomme, kann ich ja am Wochenende wieder fliegen, und nicht vergessen Schraubensicherung an der Paddelstangenanlenkung zu verwenden, der Heli ist dann fast gar nicht mehr zu Steuern
. Man spricht aus Erfahrung.
und müßte bei dem Wetter nicht zu Hause sitzen und auf eine Lieferung hoffen um den Heli wieder zu Komplettieren! So ein Mist! X( Bin echt gefrustet, vor allem weil Herr Henseleit Tel. auch nicht zu erreichen ist und mein Kumpel und ich nicht herausbekommen ob die Lieferung jetzt irgend wann mal rausgeht, oder wir uns die Teile wo anders bestellen sollen. ?( ?( Wenn die Ersatzteile nicht in der nächsten Woche eintreffen, werde ich den NT wieder verkaufen und Herr Henseleit hat 1-2 Kunden weniger, da mein Kumpel auch keinen Bock mehr hat! Er könnte ja wenigstens mal mitteilen ob die bestellung bearbeitet oder irgendwie registriert ist so sitzt man irgendwie wie Doof da !
, war in England und konnte mir nicht eher Antworten
) ! Hat mir auch erklärt, das er einen 3 Mann betrieb hat und es nicht immer so einfach ist, alles sofort zu versenden
! Teile sind verschickt, müßten Morgen bei mir sein! War wohl etwas zu ungeduldig :] ! Also den Nt doch behalten, fliegt ja doch besser als andere ! Und mit den Ersatzteilen wird es wohl auch bald besser klappen, es soll demnächst ein Shop auf seiner Homepage kommen :tongue: !Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar