Alle Bausaetze ausverkauft :-)
Einklappen
X
-
AW: Alle Bausaetze ausverkauft :-)
Ich hatte den TDR II und dem TDSF- beides geniale Mechaniken aber leider auch nicht meins, schade.Zitat von thomas1130Ich wünsche Ihnen natürlich auch alles gute
Und auf die Gefahr mich hier unbeliebt zu machen - ich hatte drei - und habe alle wieder verkauft, da ich mit den Helis irgendwie nie "warm geworden" bin
Es sei ihm gegönnt und ist bei Minicopter z.B. auch nicht anders wenn Gerd mal "geht" oder den Ruhestand geniesst- wird die Diabolos wohl auch niemand weiterführen...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Da braucht nichts neues mehr kommen - den gab es schon im letzten Jahr.Zitat von miro911 Beitrag anzeigenCarbon Boom Version ? Was soll das sein ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt
Mein zweiter TDF - diesmal mit Carbon Hackrohr wurde im Dezember umgehend geliefert.
Viele Grüße
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Preis Stabil bei einem Heli der End of Time ist ?Zitat von bronti Beitrag anzeigenalso die wo jetzt noch einen Henseleit haben der wird nun preis stabil bleiben, weil die Modelle nicht mehr käuflich sind!
keine Dumping 1400€ rtf tdf mehr im rc markt!
der wo jetzt noch einen neuwertigen Henseleit hat oder gerade gebaut sollten den Pflegen!
Pflegen allein bringt nichts wenn man mal einen Crash hat, und End oft Time heisst
es kann jederzeit auch End of Ersatzteile sein, was dann
Ich habe auch länger wegen einem TDF überlegt, aber das "einzige" Ritzel und dass man die Drehzahl über die KV des Motors bestimmen muss waren mir dann doch zu eingeschränkt
Und das Ritzel mit intigriertem Freilauf hält bei einigen Piloten auch nicht lange, hier schreiben welche im Forum dass sie ihn deshalb wieder verkauft haben
Ich hatte eher gehofft der Freilauf und Ritzel kommt eine Modifikation oder Alternative, oder ein TDF2
Schade... aber einen TDF werde ich mir nun auf keinen Fall mehr kaufenVoodoo400,600,Diabolo700, Pulsar3, Spektrum DX9, AC3-X, AccuRC
Kommentar
-
Ersatzteile sind für 10 Jahre garantiert. Das Risiko, keine Teile mehr zu bekommen, ist jetzt nicht größer als vorher. Jan hat diesen Schritt ja bei der RL 2019 angekündigt...
Kommentar
-
Warum züchtet sich eigentlich Henseleith keinen Nachfolger heran? Muss ja nicht unbedingt ein leiblicher Nachkomme sein. Oder warum übergibt er nicht einfach alles einer anderen Firma?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Er verdient ja noch an den E-Teilen, so ist es ja nicht. Und wie Chris schon angemerkt hat: Er ist Unternehmer, der weiss, was er tut. Will sagen: Vielleicht verkauft er ja mal oder so...
Kommentar
-
Wo Henseleit drauf steht, war auch immer Henseleit drin.
Daher glaube ich nicht das dies passieren wird.
Es war ja auch nicht nur so, das Jan die Helis konstruiert hat.
Er hat ja auch die CNC Maschinen selbst programmiert und eingerichtet und konnte auch noch richtig gut Heli fliegen.Zuletzt geändert von Heli87; 20.06.2020, 07:51.
Kommentar
-
Jetzt macht er ja erst nochmal den TDSF und wenn er ganz regulär in -Rente- geht sind das immer noch 5 Jahre bis dahin. Was dann passiert weiss Jan vielleicht selbst noch nicht, vielleicht laufen auch schon Verhandlungen, vielleicht ist die Firma auch gar nicht handelbar weil sie niemand will, wir wissen es nicht und können nur spekulieren.
Die Nachfrage nach dem TDF wird jetzt kurzfristig steigen und danach abfallen je länger er vom Markt ist, finde aber auch nicht dass bei einem 2000€ Setup, 1400€ dumping wäre, eher sind 30% Preisverfall für Gebrauchtes als normal anzusehen finde ich. EOL wird eher noch ein Grund sein die Gebrauchtpreise zu drücken.
Ich freue mich für jeden, der seinen Ruhestand erarbeitet hat, ihn dann auch noch erreicht und würdig verbringen kann. Das ist heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Kann!!Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenEr hat ja auch die CNC Maschinen selbst programmiert und eingerichtet und konnte auch noch richtig gut Heli fliegen.
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar