Deshalb erwarten Sie auf unserem Stand am 9./10. März auf der Rotor Live tolle Jubiläumsrabatte. Auf TDF und TDR II Baukästen gewähren wir 25% Rabatt
Dieses Angebot gilt ausschließlich auf der Messe, bei Barzahlung und solange der Vorrat reicht.
Verdammt noch eins, und ich wollte erst am sonntag hin gehen...
Da steht er vermutlich dann nur noch mit dem Unterhemd da wenn der Heuschreckenschwarm am Samstag alles leergefegt hat
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Gibt es jetzt auch andere ritzel mittlerweile um auch einen Standard 1100kv Motor zu fliegen?
Nein, wird es auch nicht geben. Der Aufwand an dieser Stelle etwas zu ändern ist konstruktionsbedingt zu groß. Zudem gibt es gute und günstige Motoren die tadellos funktionieren.
ich glaube du nimmst die Antwort zu ernst, das ist ein Scherz
Die 25% gelten auch nur auf der Rotor Live, danach geht es wieder normal weiter.
Jan ist schon lange im Geschäft und möchte das dort ein wenig feiern und an seine Kunden weitergeben.
Vielleicht gibt es auch eine kleine Jubiläumsüberraschung
VG
Timo
25 Jahre ist in diesem Bereich und gegen so viele Konkurrenten die weit grösser sind extrem Hammermässig gut!!
Fliege zwar keinen TD aber das bedeutet schon was wenn man sich da so lange etablieren kann.
Das würde ich auch genau so feiern!!
Darum:
RESPEKT JAN!! Weiter so!
Was neues ist immer schön. Aber ich glaube nicht, dass das Angebot dazu dient Restbestände zu verhökern. Der TDR 2 und auch der TDF sind ja noch ziemlich neu. Ich denke es ist einfach ein nettes Angebot um die 25 Jahre Henseleit Helicopters gebührend zu feiern.
... wie immer bei diesen gut gemeinten Aktionen gehen alle Kranken, Wochenendarbeiter, Verreisten und sehr weit weg Wohnende leer aus ...
Aber ich gratuliere ganz herzlich zu 25 Jahre Heli-Erfolg!
Es ist wirklich eine besondere Leistung sich über so viele Jahre an der Spitze der Helihersteller zu halten und sich gegen die doch große Konkurrenz immer wieder zu behaupten. Herzlichen Glückwunsch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar