Den Unilog 2 würde ich nochmal ßberdenken.
Egal ob jetzt Jive oder HW, beide haben interne Telemetrie und können diese mit einem R2 S32 an Graupner übermitteln.
Da würde ich echt nicht mehr mit externen Sensoren anfangen.
Bei den Reglern. Schau dir mal die neuen YGE HVT Regler an. Könnte dir vielleicht auch gefallen.
UniLog2 habe ich noch und dachte da wenigstens eine der zwei 5S Packs mit Einzelzellüberwachung zu nutzen.
Dann habe ich noch einen 150A Stromsensor hier liegen.
Aber mal sehen was da noch so mit den Reglern geht.
YGE hat kein BEC, ich wollte kein externes verwenden.
Ich meinte PDF Programm.
Ich benutze Acrobat Reader DC.
Nach dem öffnen musst Du eine Weile warten und dann den Heli anklicken und wieder warten. Erst wenn unten die Farbauswahl benutzt wurde geht es schneller.
Ich habe auch Windows 10
Wichtig PDF downloaden (rechte Maus --> Ziel speichern unter). Sonst wird das PDF im Browser geöffnet.
Dann mit Acrobat Reader DC öffnen und auf Heli klicken .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar