Die schlägt er noch nicht lange vor. Hat wohl mit dem TDS zu tuhen.
Ich habe die normale Variante von denen und schon 18A geloggt, deshalb braucht mein Kosmik im Diabolo 800 BE jetzt einen Stützakku, weil er das Einschlalten sonst nicht schafft.
Zudem hat man permanent Masse auf dem Chassis.
Der Xnova hat eine 6mm Welle und als Welle B ist die Abflachung außerhalb des Freilauf wo die Schräge hinkommt.
Er hat auch 4x30mm M4.
Mit der Welle B haben es schon welche im TDF gemacht.
Der alte 4025-560 mit normaler Wicklung hat hingegen 2x30mm und 2x25mm.
Nur die Geschichte mit dem Dickdraht verstehe ich nicht.
Habe hier von jemanden gelesen der ihn als 4025-1120 im Logo hat und begeistert ist.
Muss mal schauen ob ich den Beitrag wiederfinde.
Da ich 10S wollte schlägt Jan einen Pyro 700-52 vor.
Und Du meinst den mit JIVE PRO 120+ HV und nicht mit dem Hobbywing?
Ich hatte den Xnova 4025-1120 als 6S im Voodoo 600 und der war absolut top.
Dann hatte ich den Xnova 4025-560 im Voodoo 600 als 12S-Setup mit 620er Blätter mit knapp 2200 RPM und war top.
Der gleiche Motor ist noch im gleichen Chassis nur jetzt als 700er mit 711mm DH und 1800 U/min und ist immer noch top. Bin echt begeistert über das "Motörchen" und habe keinen Anlass, den zu tauschen. Der läuft absolut genial und zieht alles durch ohne Einbruch.
Ich habe die normale Variante von denen und schon 18A geloggt, deshalb braucht mein Kosmik im Diabolo 800 BE jetzt einen Stützakku, weil er das Einschlalten sonst nicht schafft.
Zudem hat man permanent Masse auf dem Chassis.
Alles sehr Unschön für so teure Komponenten...
Gruß Torsten
Ich hatte doch schonmal geschrieben, dass das ein Problem mit dem BEC des Kosmik ist. Mit den Servos hat das nichts zu tun.
Und eine Unterstützung des BEC schreibt Kontronik sowieso vor.
Mein Kosmik mit den MKS X6 575SL initialisiert auch mit R2-Puffer absolut problemlos.
Ist das bei allen MKS Servos oder nur bei den 575 SL?
Ich bin am überlegen mir die MKS 9767 zu holen. Hab mit den Graupner HBS 870 das Problem, das dass FBL gegen die Haube stößt, weil ich es nicht weiter nach vorne bekomme...
Hallo,
das sieht so aus als wären deine Stecker auf CH1 und CH2 nicht so tief ins Spirit eingesteckt wie die Stecker auf CH3 und CH4.
Das sind doch die selben Stecker oder irre ich mich da?
Habe ich auch schon oft gehört, verstehe nur nicht warum das so sein soll.
Außerdem ist der Jive nicht gerade günstig, ok, die anderen Komponenten die ich gewählt habe auch nicht.
Was spricht für/gegen den Jive und was für/gegen den HW?
Habe ich auch schon oft gehört, verstehe nur nicht warum das so sein soll.
Außerdem ist der Jive nicht gerade günstig, ok, die anderen Komponenten die ich gewählt habe auch nicht.
Was spricht für/gegen den Jive und was für/gegen den HW?
Meiner Meinung nach regelt der Jive besser als der Hobbywing und harmoniert sicherlich auch besser mit dem Pyro.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar