Hallo,
der thread zeigt mal wieder das das Wetter zu schlecht zum fliegen ist.

Ich denke wenn von Jan was neues kommt wird er das schon rechtzeitig bekannt geben und da brauchen wir uns keine Gedanken drüber zu machen.
Ausschließen kan man auf jeden Fall einen 600er oder etwas in der Richtung.
Ich frage mich immer wieder warum sich hier einige über den TDR 2 meckern, wegen zu schwer und so.
Der Heli ist so ausgelegt das er auch Antriebe verkraftet die jenseits von gut und böse sind, und das geht nun mal auf das Gewicht.
Klar ist der TDr 2 kein Heli für jedermann, da er sehr schnell richtig schnell wird und dann durch die schmale Sihoulette somit nicht Optimal für die Lageerkennung ist. Aber das war vorhersehbar. Halt ein gewöhnungsbedürftiger Heli. Aber von der Technik her derzeit in meinen Augen das Non + Ultra was es im Bereich Heli zu kaufen gibt.
Und warum hier einige wegen der von Jan vorgeschlagenen Komponenten von Kontronik meckern kann ich auch nicht nachvollziehen, die sind zwar teuer aber auch Ihr Geld wert.
Die habe ich in all meinen Modellen drin, und warum? Mit Komponenten von anderen Herstellern bin ich schon mal böse auf die Schnauze gefallen, und im Endeffekt wäre es deutlich kostengünstiger gewesen doch beim alt bewährtem zu bleiben.

Ein Akkumindestgewicht gibts beim Banshee nicht

Kommentar