ich denke das müsstet Ihr bei Jan per Mail nachfragen, denn die Teile gibt es so nicht im Shop bei ihm.
TDR II Hauben-Design Vorschläge
Einklappen
X
-
AW: TDR II Hauben-Design Vorschläge
Hallo,Zitat von danson Beitrag anzeigen
ich denke das müsstet Ihr bei Jan per Mail nachfragen, denn die Teile gibt es so nicht im Shop bei ihm.Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
-
soweit war ich auch schonZitat von Uli_ESA Beitrag anzeigendenn die Teile gibt es so nicht im Shop bei ihm.
[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Jap, Ich hab selbst keinen TDR2.Zitat von danson Beitrag anzeigensoweit war ich auch schon
Patrick und Kucki hatten bei Jan eine per Mail angefragt.
Keine Ahnung was die kostet.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Hi,
bitte schreibt Jan eine Mail bezüglich der Kosten (ich würde aber noch
warten)!
Bin am Wochenende den Heli von Phil geflogen (kpl. in gelb) S......
hoch 3, was die Sicht betrifft. Nur rot ist auch schlecht. Wenn Ihr
zum "Orbit" startet, ist er plötzlich nur noch schwarz!
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Geht! ich finde mein TDR sieht man ganz gut in der LuftZitat von patrickL3 Beitrag anzeigenBin am Wochenende den Heli von Phil geflogen (kpl. in gelb) S......
hoch 3, was die Sicht betrifft.
Angehängte Dateien[FONT="Verdana"]Gru� Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Dann flieg damit mal 500m weit wegZitat von danson Beitrag anzeigenGeht! ich finde mein TDR sieht man ganz gut in der Luft

und beim Speeden hat man auch keine Bäume im Hintergrundminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Sehr schön, so sieht meiner auch aus, im klassischen Schwarz Gelb wie Borussia DortmundZitat von jsifly Beitrag anzeigenKönnte bitte jemand von den Admins Christians Festplatte hier mounten...
Mittlerweile sind zwecks Lageerkennung noch ein paar rote Folienreste im hinteren Haubenbereich dazugekommen.
Gruß Jan
, allerdings finde ich Deine zusätzlichen roten Streifen auch gut. Obwohl ich wirklich gute Augen habe und meinen alten TDR sehr weiträumig geflogen bin, habe ich beim neuen dennoch Probleme mit der Lageerkennung, woher hast Du die roten zusätzlichen Streifen?
570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Hi,
der Heli ist sehr gut zu sehen! Das geilste ist aber der Typ mit der Jeti
Den Typ mit der roten Mütze, gilt es zu schlagen!
Gruß
PatrickAngehängte DateienZuletzt geändert von patrickL3; 29.08.2016, 17:33.
Kommentar
-
Das könnte schwer werdenZitat von patrickL3 Beitrag anzeigenDen Typ mit der roten Mütze, gilt es zu schlagen!
Gruß
PatrickIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Moin,
Holger Giersiepen ändert seinen Namen gerade von "Der nette Mann" in "Der schnelle Mann"...
;-))
mfg
Ulfmfg
Ulf
Kommentar
-
Hallo Hagen,Zitat von Hagen Beitrag anzeigenSehr schön, so sieht meiner auch aus, im klassischen Schwarz Gelb wie Borussia Dortmund
, allerdings finde ich Deine zusätzlichen roten Streifen auch gut. Obwohl ich wirklich gute Augen habe und meinen alten TDR sehr weiträumig geflogen bin, habe ich beim neuen dennoch Probleme mit der Lageerkennung, woher hast Du die roten zusätzlichen Streifen?
erst war Sie nur gelb / schwarz, was zwar auf dem Boden gut aussah in der Luft aber aufgrund der Haubenform oftmals zu Lageerkennungsproblemen führte. Irgendwie musste ich mich auch erst an die schmale Haube gewöhnen.
Die rote Folie kam nach und nach hinzu, einfach frei nach Schnauze geschnippelt.
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar

Kommentar