Könnte bitte jemand von den Admins Christians Festplatte hier mounten...
Der war gut! :-)
Hier mal meine zwei derzeitigen Varianten - beim Speeder bin ich am ßberlegen auf Fenster Grün - Streifen Gelb zu wechseln.
Generell ist beim TDR2 die Sichtbarkeit doch ein relativ großes Problem, die Beklebung hilft bedingt - das "komplett Orange" sieht meiner Meinung nach super aus, ist aber relativ schlecht zu sehen - Orange/Gelb sieht man am Besten, gefällt mir aber nicht.
Was man unterschätzt ist die Sichtbarkeit des Rotorkreises, beim Speeder hab ich 713er Spinblades drauf, das gibt nen gut sichtbaren weißen Kreis - beim 800er hab ich komplett schwarze NHP drauf, die sieht man bei Weitem nicht so gut.
Wenn Du mit dem Speeder auch Wettbewerben antreten willst, guck, dass die Kiste relativ dunkel bleibt. Bei der DM wurde Marcs TDR2 (weißes Design) wohl nicht besonders gut von der Messanlage gesehen.
Guck Dir auch mal den TDR2 von Kucki an. Die Kombi Pink/Gelb sieht schwer genial aus!
Neon Pink ist super!
Was ist das für eine Haube? Unten so zu sieht ja deutlich besser aus als die "normale"
Das ist die Speedhaube. Statt dem Einziehfahrwerk gibt's dann nur noch 2 Magnetstifte an der Seite zum Landen.
EDIT: Ist dann allerdings bisschen Aufwendiger den Akku reinzusetzen. Im Idealfall baut man sich eine Vorrichtung, in die man den Heli einhängen kann. Im Bild rechts ist das ein Eigenbau von Patrick.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar