AW: Ein ganz besonderes Dankeschön, Jan Henseleit....
Hallo,
auch ich baue gerade den TDR2 auf, und ich muss sagen das ich ihn am liebsten gleich wieder zerlegen würde weil das bauen einen riesen Spaß macht. Alles ist zu 100% passgenau wie man es vom Jan gewohnt ist und einfach eine geniale Konstruktion. Was der Jan da gezaubert hat ist schon der reine Wahnsinn.
Servos kommen bei mir die BLS 273 auf der TS und das BLS 276 fürs Heck.
Das FBL System was ich einbaue wird das Futaba CGY 750. Motor und Regler die kleine Variante von Kontronik in der HE.
Unschlüssig bin ich mir noch bei den Rotorblättern, soll auf jeden Fall Richtung 750 gehen.
bin auch schon ganz gespannt auf den Erstflug
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar