Bis auf die Elektronik sind meine beiden Neuen Helis fertig. Ich habe sie über die Feiertage geschraubt und mir währenddessen viele Gedanken gemacht. Mein lieber Jan, was musst du dir teilweise den Kopf zerbrochen haben und sehr viel Geld und Zeit in die Hand genommen haben um solch eine geniale Konstruktion herzustellen. Man hat die Maschine ja schon auf Messen und so manchen Veranstaltungen gesehen, aber es ist nicht dasselbe. Wen man das Modell mal selbst geschraubt hat, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, soviele Inovationen,unglaublich.
Mich hat der Bau total gefesselt , diese Passgenauigkeit, verbunden mit der tollen Anleitung, Wahnsinn !
Gerade heute habe ich dann noch das Heck fertig gestellt. Die Geschichte mit dem Aufklappen der unteren Mechanik und das hochfahren der Nickanlenkung, ja ich weiß, ich bin mal wieder zu Emotional........
Machen wir es kurz, mein lieber Jan Henseleit, vielen Dank für diesen tollen Heli, du hast es wieder einmal durchgezogen und schreibst gerade noch Nächte lang am Rest der Anleitung. Wenn das Ding auch nur halb so gut fliegt, wie es verarbeitet ist ........
Liebe Grüße
Bernd

Kommentar